Frage von kanyezdw, 109

sims free play bau problem?

wenn ich das Restaurant bauen möchte kommt die Benachrichtigung das das Beachvolleyball feld gebaut wird. Das bauprojekt wurde kurz vor ende des insel eventes in Auftrag gegeben konnte aber nicht abgeschlossen werdem. ich kann nuhn nichts mehr bauen. Support wurde schon angeSchrieben kommt aber keine rückmeldung

Antwort
von Maassmaenchen, 88

Schau ob du den bau vom volleyballfeld wirklich abgebrochen hast. sonst warte nen tag bis es vllt. gebaut wurde und versuche dann dein restaurant zu bauen.

Kommentar von kanyezdw ,

das hat damit nichts zutuhn das inselevent ist ja schon lange her. Ich hatte das Beachvolleyball feld zum bauen angegeben. wenn ein bauobjekt fertig ist muss man ja ein icon anklicken, dann wird es ja fertiggestellt. Das konnte ich nicht machen da das event mitten in der nacht beendet wurde. Auf der insel geht garnichts mehr deeinstaliert hab ichs auchschon.

Antwort
von kirbydance, 69

In letzter Zeit haben viele ein Problem mit Baumaßnahmen durch das Seereise-Boot. Ich schätze es ist ein Bug. Bleibt also nicht mehr übrig, als auf den Support zu warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community