sims free play aufgabe wie lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die andere Antwort ist falsch: wenn in der Aufgabe ganz klar der Hydrant erwähnt wird, dann musst du auch mit einem Hydranten aus dem Beförderungsshop einen Brand löschen (3 Stunden), ganz richtig.

Du kannst mich gerne als Nachbar hinzufügen, über Game-Center-Account (falls du über iPhone spielst), oder falls du über Android spielst über Facebook.

Schick mir einfach ein Freundschaftsangebot hier auf "gutefrage.net", falls du Interesse hast, dann können wir in PMs die Details austauschen.

Ich besitze übrigens alle Gegenstände, die du für Nachbarschaftsquests brauchen wirst. Das heißt, du könntest deine Nachbarschaftsquests alle zukünftig entspannt in meiner Nachbarschaft beenden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst auf den Offen klicken. Jetzt wird dir "Feuer löschen" angezeigt. Sonst hätte ich keine andere Lösung! Wenn es nicht klappt überspringe die Aufgabe. Versuche es mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
09.07.2016, 21:11

Nee, der Hydrant wird klar erwähnt, also ist der Hydrant aus dem Beförderungsshop gemeint. Das ist sogar ein häufiger Nachbarschaftsquest. Ist gemeint, dass ein Brand auf dem Herd gelöscht werden soll, dann steht das explizit so in der Aufgabenstellung.

0

Was möchtest Du wissen?