Frage von Elenaa112, 9

SIMS Deluxe startet plötzlich nicht mehr?

Ich habe die Sims Deluxe bereits mehrmals auf meinem Windows 7 Betriebssystem ohne Probleme gespielt. Musste hierfür nur "als Adminstrator ausführen" anwählen.

Heute wollte ich mal wieder spielen, alles gemacht wie immer, aber es öffnet sich nur der Startbildschirm (Start->Spielen 1024x600) und wenn ich das ausgewählt habe geht nix mehr.

Die Eigenschaften im Kompabilitätsmodus habe ich bereits auf allen Betriebssystemen versucht. Es passiert aber nichts.

Woran könnte es liegen, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank :)

Antwort
von Sanctuaria, 3

Schwer zu sagen. An deiner Stelle würde ich eine Neuinstallation versuchen. =/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten