Frage von BrigitteBro, 38

Sims Deluxe Deinstallation geht nicht?

Hallo Community, ich habe vor kurzem Die Sims Deluxe (ohne Erweiterungspacks) installiert. Allerdings startet das Spiel nicht. Nun wollte ich es wieder deinstallieren, da wahrscheinlich ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist. Aber dies geht auch nicht. Wenn ich versuche es zu deinstallieren, öffnet sich ein Fenster zur Installation. Ich habe auch keinen Ordner für Sims Deluxe.. Bin echt am Verzweifeln. Bin euch für jede hilfreiche Antwort dankbar. :)

Mfg Brigitte

Antwort
von mighty20, 35

wasn fürn windows hast du ? bei win7 ( bei anderen warscheinlich auch) gibt es in der systemsteuerung ---> programme  da kannst du alles was installiert ist deinstallieren. 

Kommentar von BrigitteBro ,

Wie schon oben geschrieben, öffnet sich dann ein Fenster zur Installation: es geht nicht.
Habe Windows 10

Kommentar von mighty20 ,

bei manchen Spielen ist es so, dass die Installationsanwendung eine Option zum Entfernen beinhaltet. Probier es doch einfach mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community