Frage von ZafiraDriver, 250

Sims Deluxe auf Windows 10 zu laufen bringen!?

Hallo, hatte mir mein Sims Deluxe von damals wieder raus gekrammert. Es funktioniert auf Win 10 nicht mehr. Scheinbar nur noch auf XP oder sowas. Selbst wenn ich den Kompalitätsmodus runter stelle. Nix zu machen. Ist es möglich das doch irgenwie zu schaffen? Wollte ungern mein alten PC wieder flott machen nur wegen dem Spiel :D

Antwort
von scorpionking95, 246

Installiert hast du es ? Wenn ja lad dir ein No-CD Crack runter dann funktioniert es auch wieder auf Win 10.

http://www.gameburnworld.com/gp/gamefixes/simsdeluxeedition.shtml

Kommentar von ZafiraDriver ,

installiert hab ich es. aber lässt sich nicht öffnen. wie gesagt auch mit dem kompalitätsmodus

Kommentar von scorpionking95 ,

Hast du den Crack runtergeladen und die .exe ersetzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community