Frage von Tazilo02, 22

Sims defekt!Was tun?

Ich habe mir heute Windows 10 heruntergeladen, seit dem Update spackt mein Sims 4.Nun ist meine Frage ob jemand weiß wie ich das reparieren kann ???

Antwort
von Nickname2013, 17

Also an Windows 10 sollte es nicht liegen, ich würde einfach mal Sims 4 neuinstallieren..

ABER: Hast du ein Upgrade auf Windows 10 gemacht oder einen Clean Install, also eine frische Installation mit USB-Stick oder DVD?

Wenn du ein Upgrade gemacht hast, bitte folgende Antwort von mir mal durchlesen und am besten auch folgen. :)

https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-zuruecksetzten-immer-noch-langsam-sogar-...

Kommentar von Nickname2013 ,

Ansonsten hier noch ein Video Tutorial wie man einen Clean Install durchführt:

https://www.youtube.com/watch?v=MQAZ879PHZ8

Antwort
von miyutkhsh, 4

Wenn du in Origin auf deine Spiele gehst, dann drück mit der rechten Maustaste auf Sims 4 und da sollte dann "Spiel reparieren" stehen. Versuch es mal damit.

Falls du Mods/Custom Content etc. hast, dann würde ich den Mods Ordner zur Sicherheit rausnehmen. Nicht, dass etwas gelöscht wird.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Sims 4 neuinstallieren (Spielstände ggf voher sichern!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten