Frage von Venezodeutsch, 23

Sims Charaktereditor kostenlos herunterladen?

Ich suche einen möglichst detailreichen Charaktereditor zum erstellen eines Charakters. Meiner Meinung nach kommt der Sims Charaktereditor zu dem was ich will sehr nah ran. Kann mir jemand sagen wo man den Sims Charactereditor kostenlos herunterladen kann oder mir ein ziemlich ähnliches Programm (genauso detailreich bitte) empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 13

Die "erstelle einen sim" demo für sims 4 steht kostenlos uf Origin zur verfügung, falls du das meinst ;)

Kommentar von Venezodeutsch ,

Leider nicht mehr da Sims 4 schon raus ist. Wenn ja, kannst du bitte den Link posten?

Kommentar von Sunshinex333 ,

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/demos-betas
Dort ist -zumindest bei mir, und das auch im Programm- die demo noch gelistet

Kommentar von Venezodeutsch ,

Wow, verdammt danke! grad heruntergeladen!

Antwort
von Zerbi901, 7

4 hat nen kostenlosen glaub ich