Frage von vivianS96, 24

Sims CD Verloren, spiel regestriert!?

hallihallo, Ich musste vor einigen Tagen meinen Laptop leider auf Werkseinstellung zurücksetzen und hab in dem ganzen durcheinander vergessen, das ich die Basis CD vom Sims 3 Spiel irgendwie verloren habe, meine Erweiterungspacks habe ich alle hier, nur leider das Basis Spiel nicht. Ich weiß das ich alle meine Spiele bei Origin regestriert habe, kann ich das Basis Spiel dadurch irgendwie wieder herstellen? Wenn ja, wie? und gibt es noch irgendwelche anderen möglichkeiten? (ausser illegales,Spiel kaufen und Spiel suchen?) danke schonmal für eure hilfe!

Antwort
von wiedermalich, 20

du kannst dir das komplette spiel über origin runter laden. dazu brauchst du keine cd mehr

Kommentar von vivianS96 ,

okay und wo geht das? kenne ich mit sowas leider gar nicht aus:(

Kommentar von wiedermalich ,

origin installieren, dich anmelden, "meine spiele" auf sims klicken und dann "installieren". fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten