Frage von mar1e0, 27

Sims bei Amazon gekauft?

Also ich habe mir SIms 4 Wellnes dingesda bei Amazon mit dem Online Code da gekauft und auch bei Origin den Code eingelöst aber irgendwie downloaden es nicht oder muss das überhaupt downloaden ich haben das noch nie über diesen Online Code gemacht. HILFE!!! Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben.

BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doOwie, 17

Also den Code musst du bei Origin eingeben (gucke auf Bilder)

Kommentar von doOwie ,

Schreibe mal hier ob es geklappt hat also nur wenn du willst

Kommentar von mar1e0 ,

Es hat schon geklappt als ich Sims 4 gestartet habe. Dann wurde es gedownloadet. Aber trozdem danke :)

Antwort
von blodi, 27

Den Code musst du bei Origin einlösen und dann über Origin(Programm) downloaden.

Kommentar von mar1e0 ,

Den Code hab ich eingelöst aber danach kam nichts mehr. Wo muss man denn drauf klicken um es zu downloaden ?