Frage von xsissixx, 25

Sims Basis, Sims 3,...?

Hey,

Ich möchte gerne Sims spielen, verstehe aber das mit dem Basisspiel nicht so. Braucht man erst Sims 2, also das Basisspiel um Sims 3 und 4 zu spielen oder nicht? Oder sind sims 3 und 4 auch basisspiele?

Bitte um Antwort,

LG ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 14

Sims 3 und Sims 4 sind auch jeweils ein Basisspiel, du brauchst den Vorgänger nicht

Antwort
von Jennny121, 14

Wen du die sims 3 Reihe spielen willst brauchst du Sims 3 als Basis Spiel wen du Sims 4 reihe spielen willst braust du Sims 4 als Basisspiel