Frage von suchehilfe2001, 26

Sims auf TV zocken?

Ich will mir einen eigenen Computer kaufen um dort Sims zu zocken. Ich habe auch noch keinen PC monitor und will dafür meinen Fernseher nehmen (Also gar keinen Monitor kaufen). Der TV hat auch die Anschlüsse dafür. Jetzt ist meine Frage, kann ich ohne Probleme auf meinem TV zocken? Weil ich habe gelesen dass das Bild dann zeitverzögerungen haben könnte. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus ;) Lg

Antwort
von MaikFox, 17

Also bei Sims wirst du wohl weniger probleme haben, da es bei dem spiel nicht auf die Reaktionszeit ankommt. Fernseher haben ja an sich ne höhere Reaktionszeit und das wird bei schnellen Spielen zum Problem.

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Danke ;)

Antwort
von Terrormay, 12

Ja im Gegensatz zu Monitoren die auf Computer ausgelegt sind können Verzögerungen entstehen. Diese sind aber nicht wirklich wahrnehmbar geschweige denn dass sie den Spielspaß beeinträchtigten würden oder es unspielbar machen würden erstrecht bei einem so ruhigen Spiel wie bei Sims.

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Also werde ich keine Probleme haben?

Kommentar von Terrormay ,

Korrekt.

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten