Frage von pizzaliebende, 34

Sims auf anderen/neuen laptop übertragen?

Wenn ich die Sims bereits auf einem Laptop/Computer installiert ist, kann ich sie dann deinstallieren und auf einen anderem Laptop/Computer neu installieren?

Antwort
von Muckula, 24

Worauf bezieht sich deine Frage, wie du die Dateien sichern kannst oder ob du das Spiel nochmal installieren kannst mit demselben Product Key?

Neu installieren kannst du das Spiel problemlos, du musst es im Übrigen auch nicht auf dem alten Rechner deinstallieren, sondern kannst es auf mehreren Rechner gleichzeitig haben (nur natürlich immer nur mit der einen DVD spielen). Es ist so z.B. möglich, ein (älteres) AddOn bei einer Freundin zu installieren, sodass sie es nutzen kann, sofern sie die neueste Spieldvd hat. Das habe ich schon gemacht.

Wenn du die Spielstände sichern willst, kopierst du die Saved Sims etc. Ordner, installierst das Spiel, und kopierst die Inhalte auf dem neuen Rechner wieder in die neu erstellten Ordner.

Kommentar von pizzaliebende ,

Ja meine Frage war eigentlich nur, ob ich das Spiel mit dem selben Key noch mal auf einem anderen Gerät speichern kann. Also Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community