Frage von philippr13d, 45

Sims 5 release?

Weiß jemand von euch, wann die Sims 5 rauskommen soll (von EA und Maxis)? Sind da schon irgendwelche Gerüchte in Umlauf? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 37

Ich denke es dauert noch ziemlich lange, weil die Entwickler bestimmt erstmal viele Erweiterungspacks zu Sims 4 herausbringen werden.

Antwort
von Chriscoo, 5

also da sims 4 5 jahre nach sims 3 rausgekommen ist kommt sims 5 auch 5 jahre später raus (2019 vielleicht aber es kommt noch °^°)

Antwort
von user023948, 34

3 Jahre dauert es auf jeden Fall noch... WENN überhaupt Sims 5 kommt... Sims 4 ist ja ziemlicher Murks...

Kommentar von philippr13d ,

Um so größer ist dann der Fortschritt zu Sims 5 :)

EA hat ja gesagt, dass sims 5 nur kommt, wenn sich Sims 4 gut verkauft. Aber ich vermute das ist nur ein Trick

Kommentar von user023948 ,

Ich finde, wenn sims 5 nicht kommen sollte, sollte es noch für Sims 3 und 4 noch mehr Erweiterungen geben! Es gibt ja schon mit in die Zukunft reisen... in die Vergangenheit reisen wär geil...

Kommentar von farbenlos ,

Ich finde Sims 4 besser als alle anderen bis jetzt!

Kommentar von user023948 ,

Die Sims sehen bei sims 4 aus wie Comicfiguren... und dass man die so formen kann wie man will (Monsterarsch, Wespentaille, Megatitten) ist auch nicht gerade pädagogisch wertvoll...

Antwort
von hollysayumi, 9

Nein, leider noch nix neues zu Sims 5... :( Kommt aber bestimmt noch! ;)