Frage von Heaven90, 17

SIMS 4 Konnte gestern bei Sims 4 die Lampen näher beieinander platzieren, weshalb geht das jetzt nicht mehr?

Ich spiele seit langem Sims 4.Habe gestern plötzlich die Lampen näher aufeinander/beieinander platzieren können (Siehe Bild 1). Das ging noch nie und das lag nicht an dem moveobjects Cheat und auch nicht an 9 oder 0 (siehe Bild 3, geht auch nicht so sind sie zu weit oben oder zu weit unten...). Den heute gehts wieder nicht mehr (Bild 2), so wie vorhin, trotz Cheats. Hab alles genau gleich eingegeben wie gestern. WIe kann das sein? Habe alles versucht!

Antwort
von chesterberocks, 9

Ich spiele auch seit langem Sims 4 und kann die Lampen ohne cheat so platzieren wie auf Bild 1. Es kommt manchmal drauf an in welchem Winkel/wie nah/wie weit weg du von der Stelle bist an der du Sachen platzieren willst.. oder das täuscht gerade alles auf dem Bild und ich kann auch nur wie auf Bild 2 die Lampen platzieren.

Kommentar von Heaven90 ,

Ich werde es versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community