Frage von champjan26, 107

Wie benutze ich einen Amazon Gutschein?

Wie benutze ich einen Amazon Gutschein

Antwort
von Simsiii01, 79

Meinst du, OB du dir mit einem Amazongutschein die Sims 4 Zeit für Freunde kaufen kannst? Ja, solange es auf Amazon ist geht das.

Kommentar von champjan26 ,

Ich wollte mir gerade, Die Sims 4 Zeit für Freunde mit einem Gutschein Kaufen. Aber beim Bezahlvorgang wird mir nur ein Girokonto oder Kreditkarte als Bezahlvariante angezeigt, und kein Bazahlen via Gutschein.

Kommentar von Simsiii01 ,

Ach so ja du musst auf den Einkaufswagen klicken dann Zur Kasse-> Deine Adresse wählen an die du es schicken willst-> Dann die Versandart wählen->Und dann kommst du zu der Bezahlart etwas weiter unten steht: Gutschein-und Aktionscode darauf klickst du, gibst den Code ein und weiter. (:

Ja das ist bei der normalen variante für 36.99€ so aber bei der Origincode Variante für 19.99€ nicht.

Kommentar von Simsiii01 ,

Dann brauchst du eine Paysafekarte (bekommst du an jeder Tankstelle) du kannst es dann direkt über Origin runterladen indem du den Paysafecode dann eingibst.

Okay Dankeschön. Bei Origin kostet es aber 39.99€ und bei amazon kann ich es für 19.99€ haben,und ich habe den Amazongutschein jetzt ja auch schon, aber muss es wahrscheinlich mit einer Psc machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten