Frage von 2DanieleAnnKa2, 44

Sims 4 Zauber Quest?

Hi! Ich komme bei einer Aufgabe bei Sims 4 nicht mehr weiter. Also ich habe in die Kristallkugel gestarrt, und bin dann in so eine Zauberwelt gekommen. Dort sollte ich einen Zauberstab holen, der in einem verschlossenen Raun liegt. Ich muss aber diesen Raum versuchen zu öffnen, und Hinweise suchen. Ich glaube, da bei vielen Hinweisen etwas mit einer Katze steht, wie z.B Dort liegen nur Katzenhaare, oder da ist ein Zettel wo darauf steht: Frag mich nicht, Frag die Katze. Daraus kann ich los heraus schließen, dass ich sie Katze suchen muss. Aber wo ist sie!! Ich finde sie nicht und habe keine Lust die Tür anzubrüllen, weil das 8h lang dauert....
Vielen Dank schon im Voraus!

Antwort
von selemin, 34

Du musst ein Bücherregal durchsuchen da ist was zu finden welches weiß ich nich mehr aber ich hoffe meins ist richtig weil ich hatte mods und da gabs n 2 zauberraum da muste ich den auch finden einnfach testen sonst.

Kommentar von 2DanieleAnnKa2 ,

Nee, weil ich das jetzt noch ein bisschen  weiter gesucht und habe herausbekommen Sofas irgendwie noch ein Zauberer hier wohnt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten