Frage von Amsileinchen, 40

Sims 4 wird mir nicht bei origin angezeigt?

Hey, wollte mir Sims 4 auf meinen neuen Laptop instalieren, doch es wird mir nicht unter meine Spiele angezeigt. Ich bin auch in meinem alten origin Account drinne. Doch da wird mir nur Sims 3 angezeigt, habe schon alles probiert.. Unter ausgeblendete spiele ist es auch nicht, denn origin zeigt mir an das keine Spiele ausgeblendet sind! Würde mich freuen wenn hier jemand einen rat hat, schließlich hat mich das Spiel auch mal geld gekostet und es wäre sehr nett wenn es dann auch gehen würde ^^

Danke im voraus :)

Antwort
von MTess217, 23

Hast du noch den Produktcode des Spiels? Du kannst versuchen, ihn noch einmal bei Origin bei dem Account, mit dem du früher Sims 4 gespielt hast, einzulösen. Vielleicht scheint es dann wieder auf. 

Ansonsten würde ich dir raten, an den Support von Origin schreiben, wenn du noch die Rechnung bzw. die Bestellbestätigungsmail vom Spiel hast. Die sollten das dann eigentlich auch überprüfen und lösen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community