Frage von Tillerfips, 58

Sims 4 wie viele persohnen in einem haushalt,und evtl mehr mit cheat/mod oder so etwas?

Hallo Also,ich wollte fragen,ob ihr einen cheat einen mod oder so etwas wisst wo man mehr als die max. anzahl an persohnen wisst

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ness505, 38

In Die Sims 4 kann man höchstens einen Haushalt von 8 Personen spielen.

Es gibt jedoch einen Cheat, der deinem Haushalt zufallsgenerierte Sims Hinzufügt. Der Cheat heißt Sims.Spawn , dieser kann dir bis zu 200 Sims in den Haushalt holen. Doch leider fügt der Cheat die Sims nur einzeln hinzu und man darf, wenn man mehr als 8 Sims hat, diese auch nicht mehr bearbeiten, da sonst alle außer 8 Sims flöten gehen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von Ness505 ,

Danke für die Auszeichnung!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort
von JustusMorgan, 58

Nein, soweit ich weiß sind 8 Personen Maximum, kannst aber auch Gäste einladen und die Haustür rausnehmen, viel Spaß ;)
Gruß
JM

Kommentar von Tillerfips ,

danke trotzdem 

Kommentar von JustusMorgan ,

Gern.