Frage von Hyazinth91, 69

Sims 4: Was bringen die Zusatzaufgaben bei Hausaufgaben?

Hallo :)

Ich habe in Sims 4 festgestellt dass man als Teenager nach den Hausaufgaben auch noch Zusatzaufgaben machen kann, jedoch sehe ich keinen Sinn dahinter was das bringt! Es steigert weder die Leistungs-Leiste der Schule noch bringt es Fähigkeitenpunkte oder sonst etwas. Weiß jemand mehr darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 45

Eigentlich nicht viel, so bekommt dein Sim schneller bessere Noten! :)

Antwort
von Maria54321, 53

Nur bessere Noten