Frage von Mona21212, 17

Sims 4 vollbild modus?

Ich hab vor kurzem den cheat fullscreen ausprobiert aber wenn ich jetzt wieder in den normalen spielmodus zurück gehe bleiben die leisten also das Bild vom aktiven sim usw. klein. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg kriege?

Antwort
von GlitterGirl3019, 7

Oben rechts in der Ecke sind ja die drei Punkte, da gehst du drauf und dann auf 'Spieloptionen'.Dann kannst du unter 'Grafik' die 'Anzeigeart' auswählen. Da kannst du dich dann zwischen Vollbild, Vollbild-Fenster und Fenster entscheiden. Hoffe ich konnte dir helfen! 

Kommentar von Mona21212 ,

ich hatte es vielleicht nicht ganz so gut beschrieben aber mein Problem ist mehr das ich schon in den Vollbild modus zurück komme aber die Leisten mit den Infos über die Sims usw. bleiben klein

Antwort
von Newone61, 1

Vielleicht mit fullscreen off

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten