Frage von monrey, 94

Sims 4 Update und Origin problem?

Hallo :)

ich hab seit ca einer Woche Sims 4 auf dem laptop :) alles lief super und so konnte normal starten. Doch heute verlangt es über Origin ein Update das hab ich auch gemacht nur wird bei 100% folgende Meldung angezeigt:

Dein Download wurde angehalten. Origin muss Datein herunterlden und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

das ist alles was dann auftaucht :/ ein bestätigungs feld wo ich "ja" anklicken könnte taucht gar nicht erst auf :/ was kann ich machen damit das Update geht und ich sims 4 wieder spielen kann?

lg und vielen dank im vorraus :)

Antwort
von TamakiAlpay, 94

hmm geh mal auf  Programms 86x glaub ich das ist ein versteckter Ordner denn du öffnen musst dann auf Origin  . da löscht du den Ordner Localcontent ..nun versuch es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community