Frage von LeeNaaX, 17

Sims 4 Turbo Careers funktioniert nicht?

Hallo ihr kennt sicher den Mod Turbo Careers von Zerbu. Da ich Sims4 an die arbeit habe und mein sim koch werden soll, habe ich mir diesen mod runtergeladen. Eigentlich funktioniert auch alles wunderbar...bis auf das ich nicht mit meinem Sim zur Arbeit gehen kann. Ich habe eine Food bar erstellt mit allem was dazu gehört aber er geht trotzdem allein. Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder hab ich vlt etwas wichtiges vergessen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von SimsFan121, 10

Ladet mal den mod neu auf hilft manchmal:)

LG simsfan

Kommentar von LeeNaaX ,

Das war eine zip datei und ich denke ich habe die nicht richtig entpackt. Danke aber für deine Antwort😊

Antwort
von LeeNaaX, 5

Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Falls ihr das gleiche Problem hab schaut euch dieses Video an:

mach genau das wie sie das macht und es wird klappen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten