Frage von TinaS1605, 52

Sims 4 Tiererweiterung?

Wann kommt denn nun endlich in Sims 4 die Tiererweiterung? Ich warte schon eeeewig! Kommt sie überhaupt noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyLecki, 47

Es gibt bereits kleinere Haustiere welche man finden kann:

Frösche: Sie befinden sich unter Baumstämmen, in Brunnen oder in Teichen.

Aliens: Aliens, wie zum Beispiel die lebendige blaue Schnecke, finden Sie bei Ausflügen ins Weltall oder bei Weltraum-Abenteuern.

Fische: Sie finden Fische beim Angeln an Gewässern. Wenn Sie ein Aquarium kaufen, können Sie dem Fisch einen Namen geben und ihn anschließend ins Wasser setzen.

Insekten: In der Erweiterung "Outdoor Leben" können Sie Insekten in Granite Falls sammeln.

Antwort
von xoLara242xo, 43

Du bist nicht allein, die schon ewig wartet..Mir ist leider auch ncoh nichts von dieser Erweiterung bekannt. :/

Antwort
von sims4ccprobleme, 37

wir haben noch nicht mal kleinkinder im spiel auf tiere kannst du noch lange warten :/