Frage von Lishifragt, 12

Sims 4 testingcheatenabled true?

Hallo Community, ich würde gerne bei Sims 4 cheaten und habe im internet gesucht und fand das man eingeben soll:,, testingcheat true´´ da stand aber das dieser cheat nicht geht und deshalb habe ich den von sims 3 bekannten genommen. der wird auch angenommen, also da ist keine fehlermeldung, aber er nutzt mir trotzdem nichts. Also den gehts nicht besser. Wie kann ich richit cheaten (übrigens motherlode funktioniert)

Antwort
von CopiX, 11

Also ich gebe immer testingcheats true ein. Aber was stand denn genau da? Also wenn bei dir steht cheats are enable, dann funzt alles (Manche Leute denken dass heißt es geht nicht, deswegen hab ichs mal dazugeschrieben) :)

Kommentar von Lishifragt ,

Achsoooo genau das steht da also cheats are enable. aber was mach ich dann ?

Kommentar von CopiX ,

Dann kannst du den cheat ganz normal nutzen, dann geht er nämlich :)

Kommentar von Lishifragt ,

funktioniert irgenwie net :D

Kommentar von CopiX ,

Hast du die Umschalttaste gedrückt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten