Frage von Sarahunicorn112, 113

Sims 4 stürzt ständig ab . Warum?

Hallo liebe Community!

Ich habe schon seit längerem Sims 4. Aber letztens hat sich mein Spiel nicht mehr geöffnet und so habe ich nachgefragt. Mir wurde schnell geholfen und ich konnte endlich wieder spielen. Jedoch gibt es jetzt ein weiteres Problem ,wo ich nicht weiter weiß . Ich spiele circa 15 Minuten und mein Spiel ,ohne Vorwarnung, stürzt ab. Ich weiß nicht warum! Ich habe im Internet schon nachgeguckt und Sims 4 in Sims 4Alt umbenannt. Alle meine vorigen angefangen Haushalte waren weg, aber es hat endlich wieder funktioniert zu spielen, ohne dass mein Laptop abstürzt. Doch jetzt auf einmal stürzt mein Laptop wieder ab, aber ich möchte nicht schon wieder die Datei um nennen und alles wieder von vorne beginnen ! kann mir einer helfen ?

Antwort
von katharinalilli, 89

Ich habe manchmal dasselbe Problem mit meinem Sims 3 Spiel nur startet es bei mir manchmal überhaupt nicht auf. Ich starte das Spiel einfach nochmal auf und das hilft mir meistens. 

Kommentar von Sarahunicorn112 ,

Danke,


Doch Ich kann das Spiel dann noch so oft starten wie ich will,  es stürzt einfach immer ab.


Trotzdem danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten