Frage von 87471du, 12

Sims 4 Steuerungsproblem benötige Hilfe?

Ich habe eben einen Sim erstellt und anschließend bei der Familie gespielt alles lies sich auch problemlos Steuern und der SIM ging auch überall hin usw. Allerdings kann ich nicht mehr mit der Maus oder dem Fingertouch oder wie man es nennt mich zu den sims oder Objekten hinziehen ich kann nur vergrößern verkleinern und drehen ich habe das Spiel einige Male neu gestartet und den Laptop neu hochgefahren der Fehler behebt sich aber dennoch nicht. Ich bitte dringend um Hilfe den das Spiel möchte ich auch auf keinen Fall neu installieren.

Antwort
von dreamgirl41, 5

Ich kann dir nicht gut helfen da ich dieses Problem nicht kenne aber kann dir dennoch raten auf die Webseite von Origin zu gehen. Da werden dir solche Fragen in einen Chat mit den Entwicklern beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten