Frage von iTisi, 78

Sims 4 startet nicht mehr - Hilfe?

Hi, bei mir startet die Sims 4 gar nicht mehr. Ich bekomme auvch keine Fehlermeldung und wenn ich auf Origin gehe und auf ''Spielen'' drücken will, ist der Button nur blass Orage und ich kann es nicht öffenen (wenn man draufklickt, passiert nichts). Wenn ich andere spiele von Origin öffenen will, funktioniert das aber sofort... Vielen Dank im vorraus! :)

Antwort
von MoLiErf, 61

Du solltest das dem Support melden- eventuell liegt ein Problem mit dem Spiel vor. Die Alternative wäre deinstallieren und neu installieren.

Antwort
von ACTheGamergirl, 34

Das ist bei mir auch passiert, ich habe dann aber auf ,,Spiel reparieren" geklickt und kurz danach denn reparier-Vorgang beendet. Danach ging das Spiel wieder einwandfrei. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von SomebodyLeft, 39

Hast du eine lösung gefunden? Seit drei Tagen habe ich das selbe problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten