Frage von Yuri132, 101

Sims 4 startet nicht?

Moin leute ich habe mir grade ebent Sims 4 heruntergeladen

Und wollte es Spielen

Ich hab auf Spielen geklickt dann kommt aufeinmal eine Fehlermeldung

Kann nicht gestartet werden:

Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher,dass Origin läuft bevor du versuchst Die Sims 4 zu spielen

[d3382ced:984c6a38:00000000;00000000

Obwohl ich es über Origin gestartet habe o.O?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 57

Guten Abend,

Die Sims 4 benötigt die neuste Version von Origin, um korrekt zu laufen. Diese Meldung ist sehr häufig, wenn Sie ihren Computer auf Windows 10 aktualisiert hast ohne Origin neu zu installieren.

Deinstallieren Sie die aktuelle Version von Origin und lade die aktuelle von hier herunter:
https://www.origin.com/de-de/download

Falls dies nicht klappt, nehmen Sie eine manuelle Deinstallation von Origin vor. 

https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Ich hoffe ich konnte helfen.

KaterKarlo2016

Antwort
von Lyktastisch, 76

Hast du versucht Origin neu zu installieren?

Gruß
Adrian

Kommentar von Yuri132 ,

Ne

Kommentar von Yuri132 ,

Jetzt habe ich es Neu installiert aber es geht immer noch nicht 

Kommentar von Lyktastisch ,

Mhhh... Dieser Fehler ist mir neu... Versuche mal den Origin Support zu kontaktieren. Deren Support ist schnell & zuverlässig. Sie haben mir auch geholfen. Gruß Adrian