Frage von Kazuko34, 28

Sims 4 Sprache von pl auf deu ändern?

Ich hab schon viele Theads durchgelesen und die können mir nicht weiter helfen. Ich hab Sims 4 in Polen gekauft, dort kann ich bei der inst. pl,tsch, und ru auswählen, will das Spiel aber auf Deutsch spielen. Hab es schon mit regedit probiert von pl_PL auf de_DE umgestellt doch es funktioniert nicht,kann das Spiel danach nicht starten. Kommt immer ein Fehler. Auch mein Origin ist auf deutsch.

Hat jmd noch eine Idee wie es gehen könnte?

Antwort
von DerZomber, 16

Such mal auf youtube nach sims 4 deutsche sprachepack. Dann kannste die deutsche sprachepack runterladen und in den ordner reinziehen. Weiss nicht welches

Kommentar von Kazuko34 ,

Das habe ich schon, hab alle möglichen Vids angeguckt und nach gemacht, wenn ich es starte kommt n error.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community