Frage von Vasiliki11, 25

Sims 4 spielen können?

Hallo liebe Community, Ich habe mir gestern Sims 4 gekauft und installiert.Doch immer wenn ich das spiel öffnen will, steh da: ,, Kann nicht gestartet werden:Die Sims 4 kann nicht mit der Grafikkarte dieses Computers gestartet werden.Bitte stelle sicher, dass die grafikkarte den Mindesanforderungen entspricht und dass der neueste Grafiktreiber installiert ist.".Was kann ich tun, damit ich das spielen kann?Das soll nicht böse gemeint sein, aber ich kenn mich nicht so mit computern aus.Könntet ihr deahalb es irgenwie Formulieren, dass es sogar eine dumme 12 Jährige versteht? 😅

Antwort
von NoelDagucci, 25

Du musst dir eine neue Grafikkarte kaufen, du kannst vielleicht deine Eltern darauf ansprechen oder gehe zu einem Computer Service.

Kommentar von Vasiliki11 ,

muss ich das? geht das nicht anders? wie viel kostet so ne grafikkarte?

Kommentar von NoelDagucci ,

Ich gehe davon aus das deine Grafikkarte nicht die beste ist deshalb würde ich dir sagen: Ja kauf eine neue. Mit Computer kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb auch der Computer Service, gehe zu einem und frage was zu tun ist. Bei den Kosten kann ich ide nicht helfen, tut mir leid geh doch mal auf Google und such nach einer.

Kommentar von KillerKroete95 ,

Mit 100 Euro kannst du für so ein Spiel rechnen.
Wichtig zu wissen wäre noch ob Laptop oder PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten