Frage von Victornator95, 100

Sims 4 Spiel startet nicht mehr, was soll ich machen?

Hallo!

Ich habe es letztes Jahr schonmal bei EA direkt versucht, es wurde aber natürlich nicht reagiert und so langsam werde ich richtig sauer!

Es lief alles ganz normal, so wie immer. Irgendwann aber ging das damit los das ich eine Meldung bekommen habe, dass ich mein Sims-Spiel "aktivieren" soll. Also habe ich auf "ok" geklickt. Der PC machte irgendetwas, es schien zu laufen bis ich noch eine Meldung bekam das ich meinen Produktcode eingeben soll. Also habe ich in meine Spielpackung geguckt und den Code eingegeben. Jetzt der Clou; die Fehlermeldung tauchte auf das mein Produktcode schonmal benutzt wurde. -Natürlich wurde der schonmal benutzt ich habe das Spiel damit installiert!!! -.-

Ich komme seit fast einem halben Jahr nicht mehr weiter, kann nicht mehr Die Sims 4 spielen was ich extrem schade finde weil ich lange darauf gewartet habe und es sofort gekauft habe als er neu erschien. Und wie gesagt, am Anfang konnte ich vielleicht ein paar Monate ohne Probleme spielen...

Ich wäre sooooo unglaublich dankbar wenn mir jemand helfen könnte und ich danke schonmal im voraus!

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 63

Neu installiren und mit windows Datenträger bereinigung rest daten löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community