Frage von EmilSchmid, 70

Sims 4 Spiel lässt sich nicht mehr starten was tun?

Ich habe das Spiel Sims 4 schon fast ein Jahr auf meinem PC. Ich habe es auch auf meinem Startbildschirm, aber seit gestern lässt es sich nicht mehr starten. Wenn ich mit einem Doppel Klick drauf gehen, lädt es nicht mehr. Das hatte ich schonmal, aber damals musste ich nur die CD in das Laufwerk Scheiben und es ging. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Wenn ich auf Origin gehe, kann ich den "Spielen" Button auch nicht klicken. Ich bin echt ratlos, und würde mich deshalb über jeden Tipp freuen.

Antwort
von 2USER4, 46

bei mir war das auch mal hab den pc runtergefahren dann machte er ein update und dann ging es auch wieder :)

Kommentar von EmilSchmid ,

Ok, probier ich mal, danke 

Antwort
von Aria25, 44

wieder sims 3 spielen, ist eh besser

Kommentar von EmilSchmid ,

Ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten