Frage von istanbul25, 110

Sims 4-Sims werden nicht in "Meine Bibliothek" eingespeichert?

Dieses Problem habe ich seit einer langen Zeit. Wenn ich einen neuen Sims erstelle,will ich natürlich speichern. Und wenn man auf "Diesen Haushalt speichern" klickt,wird es ja in der "Meine Bibliothek" Sektion aufgezeigt. Bei mir ist das nicht so. Auf der Startseite sieht man nur das ich dann einen neuen Haushalt erstellt,und gespeichert habe,aber es ist dann nicht in meiner Bibliothek. Aber wenn ich Sims,Räume,Häuser etc. in meiner Bibliothek speichern will,speichert es auch in meiner Bibliothek. Aber wieso werden dann meine Sims nicht angezeigt,die ich selber erstellt habe und sie danach gespeichert habe? Das ist seit langer Zeit so.

Antwort
von Sunshinex333, 80

benutzt du benutzerdefinierte inhalte.? (Runtergeladene Haare, Kleider, ...) Wenn ja musst du in der Bibo rechts unten das Häckchen noch rein machen, damit diese auch angezeigt werden

Kommentar von Sunshinex333 ,

Tschuldige, Frauen und links rechts... Die leiste ist natürlich links :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten