Frage von morgana15, 41

Sims 4, sims kocht weiter?

Also mein sim beginnt immer zu kochen aber irgendwann hört er einfach auf und lässt das Essen auf dem Herd wenn ich dann auf fortfahren klicke kommt das Zeichen dafür das er da nicht hin laufen kann es geht nichts auch umstellen hat nichts gebracht, aber ich kann es weg räumen das heißt ja der sim kommt dahin. Bitte dringend um hilfe (neuer Herd hatte auch nichts gebracht)

Antwort
von Lexonaa, 18

Du brauchst eine freie Arbeitsfläche. :)

Kommentar von morgana15 ,

hat er genug von ich bin umgezogen und hab ein neues haus gebaut hat wieder nicht geklappt, die lösung in ein fertiges haus ziehen da gings dann plötzlich, ich habs noch mal mit eigen ´bau versucht ging wieder nicht. Ka warum ich hatte keine cheats an bis ich umziehen mussste (geld usw ^^')

Antwort
von Mimimaus141, 21

Du musst mindestens eine freie Arbeitsplatte zum kochen haben...😋 Wenn das nichts hilft, kann ich dir auch nich helfen, sorry

Mimimaus141 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community