Frage von Juliette2002, 35

Sims 4 Sachen leicht runterladen und leicht einfügen?

Hallo ihr Lieben c:

Ich brauche dringend mal Hilfe! Ich und meine Freundin haben beide Sims 4, aber wir beide finden es das es zu wenig Klamotten und Haare gibt..

Wir haben beide Tutorials angeschaut, wo man auf thesimsresource Dinge runterladen kann. Das haben wir dann gemacht, aber es kommt immer das die Datei beschädigt bzw in einem unpassenden Format ist. Das mit dem entpacken verstehen wir auch nicht wirklich.

Hat jemand eine LEICHTE Schritt für Schritt Anleitung für Windows 10 und 7? :) Es wäre mega toll!

Das mit dem "Runterladen" und "Verschieben" klappt zwar, aber in die Sims 4 sieht man nur eine Glatze oder nichts :/ Also eine leichte Anleitung ohne Entpacken oder so wäre toll :P

LG von Juju2002 ♥

Antwort
von Hannah8048, 22

Ich spiele selbst Sims 4 und mir hat dieses Tutorial vom YouTuber Nytralon sehr geholfen. Hoffe es hilft euch auch😉

Kommentar von Juliette2002 ,

Soweit war ich leider auch schon :(

Das Problem ist, wenn ich es in WinRAR entpacken will, kommt die Nachricht das die Datei in einem unpassenden Format ist oder beschädigt ist..

Woran kann das liegen?

Mache es genauso wie er, habe mir auch extra Chrome runtergeladen.

Kommentar von Hannah8048 ,

Kommt das bei jeder Datei die du entpacken willst? Ich mach es immer so: Alle Dateien die ich entpacken will kommen zusammen in einen normalen Ordner. Dann geh ich auf WinRAR und entpacke die Sachen die ich im Ordner habe. So eine Nachricht hab ich selber nie bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten