Frage von Ricardafl, 43

Sims 4 Sachen downloaden?

Ich brauche einmal Hilfe und zwar finde ich so viele tolle und gute Sims 4 Seiten die echt schöne Sachen zum downloaden anbieten nur das doofe ist das ich mir bei jeder Seite das Programm libgimp-2.0-0.dll installieren muss. Das Problem liegt dadrin das ich das Programm nicht installieren kann. Ich hab es jetzt fast schon auf allen Seiten versucht, aber es passiert nichts. Ich kann immer noch keine Sachen von Sims 4 herunterladen. Könnt ihr mir helfen? 1. Könnt ihr mir sagen warum ich das Programm nicht downloaden kann? 2. Könnt ihr mir andere Seiten empfehlen für die ich das Programm nicht brauche?

Antwort
von simsgirlfan, 27

Ich benutzte zum downloaden von Sachen ' The Sims Resource' und dabei muss ich dieses Programm nicht downloaden

Antwort
von stella0485, 25

Hm, das ist komisch. 

Ich vermute, dass du entweder ein Problem mit dem Spiel hast oder dass was mit deinem Internetbrowser nicht stimmt.

Kannst du die Sachen nicht runterladen oder nicht ins Spiel einfügen? 

Kommentar von Ricardafl ,

Ich kann sie herunterladen aber wenn ich Sims 4 dann öffne sind die heruntergeladenen Sachen nicht aufzufinden. :(

Kommentar von stella0485 ,

schau mal hier, ob du alles richtig gemacht hast: 

http://sims4.crinrict.com/2014/09/installation-als-digitaler-download/

wenn alles korrekt gemacht wurde und es immer noch nicht klappt, schau mal hier: 

http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/


Ich hoffe es klappt dann endlich! =)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community