Frage von delena2014, 70

Sims 4 Produktcode erneut eingeben?

Ich habe zwar Sims 4 installiert mit der Cd und so weiter, aber als man den Produktcode angeben musste, habe ich es versucht, jedoch ging es nicht. In meinem Spel stand keiner drin also musste ich mir den per E Mail schicken lassen. Den hat er aber nicht angenommen. Dann hat sich die Seite geschlossen und ich war angemeldet.

Ich habe es gespielt, aber anscheinend nur mit Game Time oder so. Jetzt kann ich es nicht mehr weiter spielen, da ich es wieder kaufen muss bei Origin, dabei habe ich es ja schon als DVD gekauft. Habe auch versucht es zu deinstallieren und wieder herunterzuladen, weil ich denke, dass es daran liegt, dass der diesen Code nicht genommen hat.

Aber wie kann ich alles so zurück stellen, dass dieses Fenster wieder auftaucht, auf dem man den Code eingeben muss? Bzw. woran liegt das sonst, dass ich trotz allem nur die Testversion spielen kann? Beim Support weiß ich nicht, wie ich da hilfe suchen soll, weil ich nicht weiß was genau das Problem ist.

Antwort
von Greenflash1205, 48

Du musst also erneut Produktcode einlösen das hatte ich auch einmal

Antwort
von Tyranjar, 46

Du musst zu erst auf der Leiste oben auf Origin klicken, dann auf Spiel hinzufügen da öffnet sich dann ein Fenster wo steht Produktcode einlösen da klickst du drauf und gibst deinen Code ein, dann müsste es eigentlich gehen. Es sei denn du hast diesen Code schonmal bei einem anderen Origin Konto benutzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten