Frage von SchneeWhite, 85

Sims 4 Probleme mit den Haaren?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Sims 4. wenn ich CC Haare in das Spiel schmeiße sehen die im live Modus so komisch aus mit weißen strähnchen. Erst hatte ich nur ein paar cc Sachen rauf gepackt und alles war in Ordnung. Jetzt habe ich nochmal ein paar Haare dazu gepackt und plötzlich sind die strähnchen wieder da. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich habe sehr viel Speicher und sehr wenig Downloads reingepackt. Daran kann es glaube ich nicht liegen.

Antwort
von Gibby98, 62

Dieses Problem habe ich bei Sims 4 auch. Das liegt aber an den Haaren, die du dir gedownloaded hast. Manche Klamotten, Haare etc. die du dir aus dem Internet holst können mit dem Spiel nicht kompatibel sein.

Kommentar von SchneeWhite ,

Upps, entschuldige. Ich bin eben auf den Button mit dem Pfeil nach unten gekommen. :/
Bist du sicher das es daran liegt?

Kommentar von Gibby98 ,

Ja ich hab selber schon im Internet nachgeschaut und es gab auch anscheinend bei vielen Leuten das gleiche Problem aber du kannst es in den Grafikeinstellungen glaub ich beheben wenn du sie glaub ich niedriger stellst.

Kommentar von SchneeWhite ,

Ich habe jetzt mal alles rausgeschmissen außer die eine Frisur die vorher ging. Und jetzt geht sie nicht mehr. Und mit den Grafik Einstellungen bekomme ich das auch nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten