Frage von SimsFan121, 9

Sims 4 Problem was tun ?

Hallo Zusammen!

Ich hoffe jemand weiß Rat, ich habe mir einige Beiträge durchgelesen, aber dieses Problem nicht gefunden......

Ich habe seit Erscheinen des SIM 4 ein paar mal gespielt (Gekauft über Amazon.de) und alles war super, die Installation hat auch super funktioniert.

So, nun hatte ich 1 Woche nicht gespielt und jetzt geht im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr. Ich starte mein Origin um Sim 4 zu starten, aber Origin zeigt das Spiel nicht mehr unter "Meine Spiele" an, ich habe es also auf dem Desktop doppelt angeklickt, dann kam ein Fenster. Mit "AKTIVIERUNG ERFORDERLICH" - ich soll also nochmal den Code eingeben, der hinten auf diesem Booklet steht, was ich getan habe. Dann kommt aber die böse Meldung, das dieser Code bereits verwendet wurde (was ja logisch ist und mir auch klar ist, ich habe aber natürlich keinen weiteren Code, ausser DEN aus der SIM 4 Hülle)

Weiß Jemand was ich tun kann oder wie es dazu kommt?!

Danke im vorraus

Antwort
von StopTheBull, 8

Schreib den Origin Support an oder ruf an. Die helfen, geben dir ggf einen neuen Code. Bist du sicher, dass keiner deinen Account geknackt hat?

Kommentar von SimsFan121 ,

hab schon versucht origin zu kontaktieren ging aber nicht... ne der wurde nicht geknackt

Kommentar von StopTheBull ,

Warum hat es nicht geklappt? Hast du kein Ticket bekommen oder eine Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten