Frage von LeoLebensmuede, 16

sims 4: problem mit dem download?

habe mir gestern sims 4 gekauft, hab auch sofort die cd eingelegt. autorun verlangte von mir, origin herunterzuladen, was ich dann auch tat. danach öffnete es sich erneut und verlangte von mir auf fortfahren zu klicken, um mich anzumelden. tat das dann auch, aber neben der maus war nur kurz der "ladekreis" zu sehen, bevor er dann verschwand und nichts mehr passiert ist. das hab ich schon paar mal gemacht, in der hoffnung, es geschieht doch noch ein wunder, aber anscheinend nicht. kann mir hier jemand helfen?

Antwort
von Nyugan, 14

Bist du in origin drin ? Also angemeldet und auf dem startbildschirm? Wenn ja klick li kd auf Bibliothek und überprüfe ob es darin ist.

Falls ja läd es dort herunter. Falls nein, musst du das Spiel mit Produktcode bei origin einfügen

Antwort
von Nyugan, 6

Hat es geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten