Frage von MrMonk1996, 47

Sims 4 Problem-Es wird nur Mann schwanger?

Hi Leute Ich habe seit ner Woche Sims 4 und habe gemerkt das nur Männliche Sims schwanger werden und keine Frauen lol.

Ist das ein Bug? kann man das irgendwie beheben? Das wär dann ja sehr doof :)

Hoffe jmd. kann mir da weiterhelfen :P

Danke !

Antwort
von OerbaDia, 36

Das ist bei Sims völlig normal, wieso fällt mir gerade nicht ein, habe es lange nicht mehr gespielt. Jedenfalls kann das passieren und das hat nichts mit einem Bug zu tun.

Antwort
von mel0465, 47

es hat warscheinlich damot zutun das der man und die frau eine miss gebirt sind und beide das andere geschlecht besitzen und nir von ausen ganz gewöhnlich aussehen

Kommentar von MrMonk1996 ,

lol dein ernst ich habe es ja schon 2 mal mit anderen Sims gemacht da ist auch nur der Mann schwanger geworden ^^

Kommentar von mel0465 ,

dann sonde es warscheinlich sehr sehr viele missgeburten:)

Kommentar von MrMonk1996 ,

xD

Kommentar von OerbaDia ,

Lern erst einmal schreiben xD Da bekommt man ja Augen Krebs

Kommentar von mel0465 ,

das tut mir jetzt aber leid:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community