Frage von Lexonaa, 136

Sims 4 Pool Wasser besser aussehen lassen?

Also ich sehe dass bei Sims 4 in manchen Videos das Pool Wasser richtig gut aussieht also fast wie in echt. Aber bei mir nicht wieso? Freue mich über Antworten :) Meine Erweiterungspacks sind: An die Arbeit und Zeit für Freunde

Antwort
von GabbyKing, 84

Du kannst nicht nur die Fliesen wechseln sondern auch die Farbe des Wassers in Meerwasser, Lila und Co.
Ist bei Pools links wo du auch Poolleitern und sonstiges ändern kannst darunter.
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Lexonaa ,

Danke :) werde ich mal probieren. :)

Antwort
von finjalen, 90

Du kannst die Wasserfarbe im Baumodus ändern. Wenn du bei den Pools bist, gibt es mehrere Kategorien. Zum Beispiel Pooldeko oder so. Da gibt es in einer Kategorie auch die Wasserfarbe. Die musst du wählen (also die, die du haben möchtest) und einfach auf den Pool klicken.

Kommentar von finjalen ,

Oh. Sorry. Ich hab nicht gelesen, dass es so eine Antwort schon gibt

Kommentar von Lexonaa ,

Ist nicht so schlimm, aber trotzdem danke :) Werde ich gleich mal machen. ^^

Antwort
von Hundenase1411, 82

Du kannst die Fliesen im Pool ändern. Dadurch wirkt es anders :)

Kommentar von Lexonaa ,

Werde ich mal machen Danke :)

Kommentar von Hundenase1411 ,

Kein Ding ;)

Antwort
von TheDesepticon10, 85

Hast du die Einstellungen runzergeschraubt. Oder nutzen die anderen mods

Kommentar von Lexonaa ,

Also meine Einstellungen stehen alle auf sehr hoch und ich denke nicht dass die anderen Mods benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community