Frage von DanceAgaine, 36

Sims 4 Pool Update nicht vorhanden?

Hey , also. Ich habe das Sims 4 auf meinem Laptop. Dort bin ich halt mit Origin angemeldet und habe 2 Probleme , also 1. Meine Freundin hat ebenfalls Sims 4 und kann sich jetzt zum Beispiel Sachen von EA mit runterladen , das kann ich nicht! 2. Ich habe von dem neuen Pool Update gelesen , doch ich habe das nicht.

Mache ich irgendetwas falsch? :o

Antwort
von Annatheonlyone, 36

Seit wann hast du denn die Sims 4. Erst seit jetzt oder schon zu Anfang?

Kommentar von DanceAgaine ,

Ich hab es seit anfang. Also , ca seit es draußen ist.

Kommentar von Annatheonlyone ,

Hast du bei dem Spiel in der zwischenzeit andere Updates gemacht? Z.b. das Geschirrspüler-Update?

Nein , ich hab kein Update und wusste auch garnichts davon. :o Ich kann halt auch zum Beispiel keinen Beitrag von anderen Simmern sehen und meine Freundin kann das.

Aber kannst du das Spiel normal starten und du hast es direkt von Origin geladen? Kannst du dich im Spiel mit dem Internet verbinden?

Also , das ist immer ganz normal. Ich gehe auf Origin und spiele dann Sims. Ich kenne das bei 'ner Freundin so , wenn sie auf die Origin Startseite kommt sind da erstmal Mega viele Anzeigen von EA und da ist bei mir irgendwie nicht so.

Geh mal wenn du das Spiel auf hast unter Spieleoptionen und dann unter weiteres.

Schau dann mal ob das eine kästchen anzeigt ob du online bist. Wenn nicht geh online.

Wenn ich auf weiteres gehe , kommen dann nur so cookie lizens und ea vertrag sachen, Sonst nichts,

Antwort
von londontapete, 28

bei meiner Freundin war das auch so. bist du mit dem Internet verbunden? denn bei ihr kam das erst als sie Internet hatte

Ja , bin ich. Hab auch irgendwie schon alles probiert aber es klappt nichts. Internet an , aus ... 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten