Frage von LukeXstream, 12

Sims 4 Polizei Karriere geht nicht weiter?

Hallo liebe community,

Ich habe mir das an die Arbeit DLC gekauft und einem sim Polizistin werden lassen. Nun hat diese auch ihren ersten Fall... Aber es geht nicht weiter.

Ich habe einige Hinweise auf den Täter Blond, männlich, trägt short, trägt Trägerhemnden und ist ein hitzkopf. Habe jetzt schon die 5. Fahndung hinter mir und nie ist auch nur ansatzweise eine Person dabei... Eben war einer auf den tragen alle Kriterien zu... Ausser die blonden Haare. Als ich diesen verhaften wollte wurde mir direkt Job Leistung abgezogen da ich ja den falschen habe...

Habe langsam null bock mehr darauf...

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch? Hat hier jemand eventuell eine Idee?

Antwort
von Baastiix3, 5

Das Problem ist nicht selten.

Ursache:

Die Hinweise (Tatortfotos,Beweismaterial) von einem "früheren" Fall haben sich in dein Inventar gesammelt. Diese werden nicht automatisch gelöscht. Wenn jetzt einen neun Fall auswählst, zum Tatort reist und dir Beweise sicherst, "vermischen" sich die Hinweise mit denen von den voherigen Fall, weil sie sich noch im Inventar des Sim befinden. Das "verwirrt" das Spiel und der Verdächtige kann nicht gefunden werden. 

Lösung:

Die bisher mir bekannte einzige Lösung ist den deinen Job zu kündigen und ihn dann wieder anzunehmen. Dein Sim ist zwar jetzt eine Stufe niedriger bei der Karriere, dennoch müsste der Bug weg sein. Wichtig ist das du ALLE Hinweise aus deinen Inventar entfernst.

Also wenn ein Fall abgeschlossen ist und der Verdächtige hinter Gitter ist so lösche die ganzen Hinweise bevor du einen neuen Fall anfängst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Sul Sul.

Kommentar von LukeXstream ,

Hey, das Problem ist halt das dies mein erster Fall ist.. Also sind keine anderen Beweise vorhanden. Habe jetzt einen Einzelhandel aufgemacht hahaha. Aber vielen Dank :)

Kommentar von Baastiix3 ,

Ok, Probiere es vielleicht mal mit einem neuen Spielstand aus oder kündige wie gesagt die Karriere :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten