Frage von LuCiel, 30

Sims 4, online häkchen?

Hallöchen, Mein Problem ist, das ich bei den Einstellungen-->Weiteres kein online häkchen habe. Und wenn ich nicht online bin kann ich auch nicht in die Community Gallerie, aber genau von da brauche ich Inspiration/Häuser. Da ich es manchmal nicht gebacken kriege ein vernüftiges Haus zu bauen! Also warum ist das Feld nicht da wo ich ein häkchen machen kann?!

Antwort
von PainKiller94, 18

Wenn du unter 14 Jahre alt sein solltest, bzw es so in deinem Originkonto angegeben ist funktioniert es auch nicht. Ansonsten eventuell mal Origin im Spiel aktivieren. Das findest du in den Origineinstellungen.

Kommentar von LuCiel ,

Also ich bin über 14 Jahre alt und bei Origin ist es auch so angegeben. Habe es gerade ausprobiert trotzdem ist das häkchen nicht da!

Kommentar von PainKiller94 ,

Alternativ kannst du dir auch hier Häuser downloaden: http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims4-lots/

Diese fügst du dann unter Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 - Tray ein. Die Häuser sollten dann in der Galerie erscheinen.

Kannst du das Spiel eventuell updaten?
Du meldest dich in Origin aber auch online an und nicht als offline?

Kommentar von LuCiel ,

Ein update habe ich erst gestern gemacht ich versuche jetzt deine alternative. Ich hoffe es funktioniert!

Kommentar von PainKiller94 ,

Okay, ansonsten würde ich mal versuchen Origin und Die Sims 4 zu deinstallieren. Danach alle vorhandenen Ordner löschen, den PC neustarten und es neu installieren. Vorher eventuell Mods und Spielstände sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten