Frage von Hollypop, 27

Sims 4 ohne offlineohne Disc spielen?

Ich habe ein Problem. Ich habe zuhause bei Sims4 neue Mods installiert und habe, da ich W-lan habe, zuhause nie eine Disc eingelegt. Allerdings bin ich jetzt bei meinen Großeltern, die kein W-lan haben und ich hab schlauerweise nicht an eine Disc gedacht, also kann ich das Spiel nicht spielen >…< Geht das überhaupt, oder brauche ich die Sims 4 CD um offline spielen zu können? Danke im Vorraus :3

Antwort
von Lexonaa, 27

Du brauchst die CD nicht. Das funktioniert auch ohne. Das ist nämlich bei mir auch so ich spiele nur noch ohne die Sims 4 Disc und es funktioniert. :)

Kommentar von Hollypop ,

Oh, danke :3 und wie geht das? Bei mir funktioniert das nicht :/ origin zeigt mir das spiel nicht an

Kommentar von Lexonaa ,

Ähm hast du das denn über Origin heruntergeladen?

Antwort
von Patna123, 13

Offline geht es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten