Frage von orEO3, 242

Sims 4 ohne Bild mit Ton?

Ich habe mir vor einem Jahr Sims 4 gekauft und alles lief auch normal.Mein mein Vater sich Windows 10 heruntergeladen und ich musste mir darauf hin Origin und die Sims 4 wieder herunterladen ,meine Daten waren auch alle noch da. Doch beim öffnen des Spieles kommt zwar der Ton aber der Bildschirm bleibt schwarz ,ich habe auch schon eine halbe stunde gewartet aber nichts geschah .Wenn ich mit der maus über den Bildschirm fahre verändert die  Maus ihre form,so als würde es die links erfassen .Schließen lässt sich das Spiel nur bei Herunterfahren des Laptops und ich komme auch nur durch die Windows Taste auf den Start Bildschirm, das Spiel bleibt trotzdem geöffnet ,ich habe es jetzt schon mehre male versucht aber mir das gleiche Ergebnis .Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr schön ,wen ihr noch fragen habt beantworte ich die gerne. Danke schonmal :)

Antwort
von finjalen, 214

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber geh mal auf origina, dann auf "meine Spiele", danach mit einem Rechtsklick auf "Die Sims 4" und anchließend "Spiel reparieren". Das dauert einen Moment, aber vielleicht geht's dann wieder. Wenn du mods drin hast, kannst du versuchen, sie rauszunehmen und sonst hilft allerhöchstens deinstallieren und wieder installieren. Ich kann aber nichts versichern.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.
finjalen

Kommentar von orEO3 ,

Hat leider nichts gebracht ,danke trotzdem :)

Antwort
von Curlyhead31, 106

Ich habe seit langer Zeit dasselbe Problem und hab noch keine Lösung gefunden. Funktioniert es bei dir wieder? und wenn ja was hast du getan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community