Frage von hannahSSYCA, 57

Sims 4 öffnet nicht mehr, Spiel kaputt?

Guten Abend Ich spiele seid letztem Jahr Die Sims 4 und hatte nie Probleme, es hat immer schnell geladen, startete reibungslos und hackte fasst nie, auch meine 3 Erweiterungen (Outdoorleben, Zeit für Freunde & An die Arbeit) funktionierten super. Allerdings downloade ich mir des öfteren einigen Content auf The Sims Resource. Womit ich aber auch nie Probleme hatte. Doch seid einiger Zeit habe ich ständig Content der entweder das komplette Körpeteil zb. beim Oberkörper, völlig wegnimmt so das ich nur noch Beine & Kopf habe , oder das das Spiel sachen nimmt und diese Automatisch dem Sim anzieht und ich diese nicht ausziehen kann. Nun wollte ich vorhin spielen doch es startet nicht mehr, hab über CD & über Origin versucht zu starten, habe es repariert & nach Updates geguckt , dann steht immer da dass mein Spiel auf dem neusten Stand und Spielbereit ist, doch klicke ich es an, lädt neben dem Mauszeiger einige Sekunden ein kleiner Kreis & wnen der weg geht passiert nichts, idrücke ich erneut auf spielen, das selbe , es startet nicht mehr, kann mir jemand helfen ??? Ich wäre sehr dankbar. LG Hannah

Antwort
von lunax3magxd, 29

ich habe genau das selbe Problem..

Hast du (oder andere Personen) es schon lösen können?



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten