Frage von Bookstafrage, 36

Sims 4 oder sims 3 traumkarrieren?

Hi! Ich stehe vor einer Entscheidung und würde mir gerne noch ein paar weitere Meinungen einholen^^. Ich bin eingefleischter Sims 3 Spieler und habe das Grundspiel sowie auch Lebensfreude und Wildes Stundentenleben. Ich würde mir jetzt auch gerne ein weiteres Spiel kaufen, weiß bloß nicht, ob ich mir Traumkarrieren oder Sims 4 kaufen soll. Soweit ich in den YT Videos gesehen habe, ist Sims 4 ganz ander als sein Vorgänger... was meint ihr?

Weiterer Fact: Die günstigsten Varianten, die ich jeweils gefunden habe sind bei Traumkarrieren 19,58€, bei Sims 4 34,99€.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten^^ Paula

Antwort
von AnthonyM, 25

Ich kann dir gerade mal aus Erfahrung sagen :D Ich habe alle Sims 3 Addons und muss sagen, dass ich Dir die Sims 4 empfehle, weil Sims 3 bei mir zumindest extrem ruckelt und das kennen sehr sehr sehr viele die Sims spielen. Außerdem ist die Grafik schöner die Ambiente und es werden weitere Sachen kommen. Sims 3 macht natürlich Spaß, aber es ist nicht mehr das was es ist. Vorallem nicht, wenn das Spiel alle 2-3 Sekunden laggt, wenn man sich bewegt ^^ Ich werde mir auch Sims 4 holen :)

Kommentar von PainKiller94 ,

Ganz meiner Meinung. Ich habe mal Die Sims 3 gewonnen und es kaum gespielt. Es hing auch alle paar Sekunden kurz und sah unschön aus. Die Sims 4 dagegen besitze ich jetzt 1 Jahr und hab schon deutlich mehr Spielstunden. Es läuft super flüssig und die Ladezeiten sind kurz. Kann das Gemecker nicht verstehen. Die Grundstücke sind groß genug und die Ladezeit kann man sowas von hinnehmen, wenn das Spiel flüssig läuft. Finde es super gelöst.

Antwort
von SimsFan121, 6

Ich bin für sims4!Aber es ist numal deine Entscheidung! Lg sims fan

Antwort
von Sammy232, 22

ich würde sims 4 kaufen was um längen besser ist macht auch mehr spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community