Frage von einhornxkotzex, 56

Sims 4 oder Sims 3 Supernatural?

Was findet ihr besser zum Spielen? Sims 3 supernatural oder Sims 4? Ich kann mich nicht entscheiden und sitze hier nun Ratlos vor dem Rechner :/ Bei Sims 3 hab ich schon: Einfach Tierrich u. 4 Jahreszeiten, sollte ich mir nun ein weiteres Erweiterungspack von Sims 3 holen oder lieber etwas neues ausprobieren?

Was sagt ihr?

Eine kleine Frage am Rande, wie viel Speicher braucht sims 4 insgesamt?

Danke schonaml für die Antwort eure einhornxkotzex <3

Antwort
von Lexonaa, 28

Also Sims 4 braucht an Speicherplatz mindestens 8GB aber dafür läuft es auch viel besser als Sims 3. Bei Sims 3 hängt sich doch immer das Spiel auf und kommen Fehlercodes und das ist bei Sims 4 nicht mehr. Musst du wissen was du dir kaufen willst. Schau dir doch einfach mal den Sims 4 Trailer an. :)

Antwort
von LovegoodLuna20, 29

Kauf dir Supernatural! In Kombination mit Jahreszeiten gibt es da den Wetterstein (du kannst das Wetter beeinflussen) und außerdem darfst du sonst Sims 4 ohne Erweiterungen spielen ;)

Antwort
von TreeCloudDuck, 22

Nimm lieber Sims 4! Bei Sims 3 werden keine Bugs(Fehler) mehr behoben, aber bei Sims 4 wird Jeden Monat 2 Patches kommen in jeden Patch werden Bugs(Fehler) behoben und das Spiel läuft jetzt viel Besser seit dem 04.12.15 Patch kann man 64Bit einstellen!

Antwort
von TuttiFrutti1994, 37

Also zu dem Speicher für Sims 4 findest du hier:

http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-systemanforderungen/

Ich finde Supernatral klasse, wenn ich mich nicht entscheiden konnte habe ich 2 gebraucht gekauft :3

Antwort
von user023948, 25

Supernatural. Sims 4 ist doof!

Antwort
von kinglion6200, 36

Supernatural;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten